Lagerverfügbarkeit

Produkt wird für Ihren Auftrag bestellt

OLAPLEX - Salon Intro Kit – die Pflegeinnovation aus den USA

Durch seine einzigartige, hocheffiziente Wirkstoffkombination belebt das Olaplex Pflegesystem selbst geschädigtes Haar und verhilft gleichzeitig zu strahlend schönen Farbergebnissen

  • Mehr Sprungkraft, Vitalität und Elastizität selbst für geschädigtes Haar
  • Schützt vor Haarschäden durch Hitze, Haarewaschen, Bürsten und Coloration
  • Intensivere Farbergebnisse und schonenderes Färben

Anwendungsempfehlung:

Ob als Pflegeextra bei der Coloration oder als mehrstufiges Regenerationsprogramm für selbst stärk geschädigtes Haar, die innovative Pflegeserie von Olaplex schenkt nun auch zuhause eine ganz neue Haarqualität und lässt jede Haarfarbe noch brillanter erstrahlen. Gemeinsam mit der Coloration angewendet, wird der flüssige Bond Muliplier No 1 hierzu direkt mit der gewünschten Haarfarbe aufgetragen und sorgt so für schonenderes Färben und ein brillanteres Ergebnis. Nach dem Ausspülen der Coloration kann der Bond Perfector No 2 als cremige Pflegemaske auf das Haar aufgetragen werden und verhilft zu einem noch länger haltbaren, strahlenden Farbergebnis. Aber auch ohne eine Farbbehandlung lassen sich die Produkte von Olaplex ideal als intensives Pflegetreatment, insbesondere für geschädigtes oder ausgelaugtes Haar, verwenden. Eine ideale Ergänzung für ein noch intensiveres Pflegeergebnis ist übrigens der Hair Perfector No 3, der einmal wöchentlich vor der Haarwäsche angewendet werden kann.

Produktdetails:

Mit seinem einzigartigen Pflegeprogramm hat Olaplex bereits die Arbeit professioneller Stylisten auf der ganzen Welt revolutioniert und schenkt nun auch zuhause brillantere Farbergebnisse und sichtbar repariertes, schöneres und volleres Haar. Als einzige Haarpflegeserie der Welt sind die Produkte von Olaplex dazu in der Lage, gebrochene Schwefelbrücken des Haares durch ihre einzigartige Wirkstoffkombination wieder zu schliessen und das Haar so sichtbar zu regenerieren. Die einzigartige Pflege aus den USA sorgt so nicht nur für haarschonendere und gleichzeitig brillantere, langanhaltende Farbergebnisse. Auch als mehrstufiges Pflegetreatment, gerade auch für extrem beanspruchtes oder geschädigtes Haar, lassen sich Bond Multiplier No 1 und Bond Perfector No 2 ideal verwenden.

Das Olaplex – Salon Intro Kit beinhaltet:
1 x Olaplex Bond Multiplier No. 1 (525ml)
2 x Olaplex Bond Perfector No. 2 (525ml)
1 x Applikator

Durch seine praktische Vorteilsgrösse ist das Olaplex Salon Intro Kit nicht nur ideal für die Anwendung im Salon, sondern auch für die professionelle Haarpflege und optimale Regeneration zuhause geeignet.

Abonniere unseren Newsletter für exklusive Angebote