Giorgio Armani Si EdP Spray: Grazie, Stärke und Sinnlichkeit in einem meisterhaften Duft

Si ist Giorgio Armanis Hommage an die Weiblichkeit. Ein sinnliches Spiel aus Unabhängigkeit, Eleganz und Kraft wie es jede Frau in sich trägt.
  • Duftrichtung: Floral-orientalisch
  • Duftcharakter: Feminin
  • Sinnliche Ode an die Weiblichkeit

Anwendungempfehlung:

Nicht zwangsläufig müssen wir uns für einen Lieblingsduft entscheiden. Während wir im Sommer einen leichten und frischen Duft bevorzugen, darf es im Winter vielleicht opulent und glamourös sein. Vielleicht kommt es bei der Wahl des Parfums aber auch darauf an, wie wir uns fühlen, wenn wir in den Tag starten. Ganz gleich, für welchen Duft wir uns jedoch entscheiden, eine Gemeinsamkeit gibt es immer: Unser Lieblingsduft soll uns möglichst lange oder am besten den ganzen Tag begleiten. Damit das gelingen kann, sollte Parfum immer auf die mit ausreichend Feuchtigkeit versorgte Haut, also am besten nach der Anwendung einer Lotion, aufgetragen werden. Für noch bessere Haltbarkeit kann darüber hinaus auch ein Aufsprühen auf Haare und Kleidung sorgen. Die porösere Struktur von Haar und Textilien kann die wertvollen Duftmoleküle nämlich besonders gut über längere Zeit festhalten.

Produktdetails:

Ein Duft so vielseitig und tiefgründig wie seine Trägerin. Giorgio Armani kreiert mit seinem Duft Si eine sinnliche Ode an die Weiblichkeit, welcher Stärke, Grazie und Sinnlichkeit moderner Frauen verführerisch unterstreicht. Der ganz besondere Duftcharakter von Si setzt sich zusammen aus fein-fruchtigen aber auch kräftigen Nuancen. Gekonnt wird das frische und fruchtige Aroma reifer Johannisbeeren mit dem sinnlich-sanften Duft von Rosen und Vanille verwoben und, gekrönt von holzigen Akkorden, zu einem komplexen Duftkunstwerk verbunden. Durch das meisterhafte Spiel mit Gegensätzen gelingt es Giorgio Armani mit Si, einen Duft zu erschaffen, der so facettenreich und einzigartig ist, wie seine Trägerinnen.

Dieses Produkt ist vom Umtausch ausgeschlossen

Abonniere unseren Newsletter für exklusive Angebote