Anastasia Beverly Hills Contour Cream Kit – Highlighten, Konturieren und Erstrahlen: So einfach wie noch nie!

Mit dem Contour Cream Kit von Anastasia Beverly Hills gelingen ein perfekt akzentuierter Look und ein makelloses Finish dank der perfekt abgestimmten Contour- und Highlighter-Nuancen jetzt auch ganz leicht zu Hause
  • Je sechs perfekt aufeinender abgestimmte Conture-Cremes
  • Seidig-zarte Textur
  • Besonders ergiebig
  • Ausgezeichnete Haltbarkeit und leichtes Verblenden

Anastasia Beverly Hills Contour Cream Kit - So funktioniert’s:

Für besonders makellose Ergebnisse sollten die Haut vor dem Auftragen der cremigen Contour Creams mit einer Feuchtigkeitspflege, Foundation und dem Anastasia Beverly Hills Concealer vorbereitet werden. Noch vor dem Auftragen von Blush, Bronzer oder Puder können nun die cremigen, dunkleren Contour-Töne zum gezielten Akzentuieren aufgetragen werden. Insbesondere zum Inszenieren der Wangenpartie, zum optischen Kaschieren und Definieren der Gesichtsform sind sie besonders gut geeignet. Zum Highlight und Betonen werden danach die helleren Farbnuancen beispielsweise auf Nasenrücken, Wangenknochen, Kinnpartie und innere Augenwinkel aufgetragen. Wer sich ein besonders mattes Finish wünscht, kann seine Contour-Ergebnisse nun mit den Pudern des Anastasia Beverly Hills Contour Kits fixieren.
Übrigens: Nach dem Auftragen der Contour Creams sollte darauf geachtet werden, die Nuancen sorgfältig zu verblendeten, so dass ein einheitliches Finish entsteht.

Über Anastasia Beverly Hills Contour Cream Kit:

Nicht ohne Grund ist das Label Anastasia Beverly Hills mittlerweile nicht mehr nur unter Stars und Make up-Profis für seine Beautyinnovationen bekannt: Seine revolutionären Accessoires und Produkte setzen nicht nur in punkto Qualität Massstäbe, sondern machen professionelle Schminkergebnisse jetzt auch zu Hause ganz einfach möglich. In die Liste der Must-Haves reiht sich auch das Contour Cream Kit von Anastasia Beverly Hills ein! Die drei besonders leicht zu verwendenden Contour-Paletten bestehen aus je sechs perfekt aufeinander abgestimmten Contouring-Cremes. Dabei sind jeweils die drei dunkleren, ultracremigen Farbennuancen zum gezielten Konturieren und Kaschieren, die drei helleren Farbtöne zum Highlighten und Betonen perfekt geeignet. Durch die ultraleichte, seidig-cremige und ergiebige Textur gelingen ein makellos schöner Look, einfaches Verblenden und ein strahlend schönes Hollywood-Finish fast wie von Zauberhand. Die Sets enthalten folgende Contouring-Farbtöne:

In der Nuance Light für helle Hauttypen:
Cream
Neutral
Banana
Java
Light Sculpt
Havana

In der Nuance Medium für dunklere Hauttypen:
Cream
Banana
Warm Coral
Cinnamon
Chocolate
Ash Brown

In der Nuance Fair für mittlere Hauttypen:
Fair
Fawn
Lustre
Mink
Shadow
Soft Light

Abonniere unseren Newsletter für exklusive Angebote