Tampons

Zeige 1 bis 9 (von 9 Artikel)
  1. Natracare Tampons Normal 100% Baumwolle
    Natracare Tampons Normal 100% Baumwolle CHF 4.60
  2. o.b. Pro Comfort Normal
    o.b. Pro Comfort Normal Spezialpreis CHF 4.60
    unser regulärer Preis CHF 6.40
  3. o.b. Pro Comfort Mini
    o.b. Pro Comfort Mini Spezialpreis CHF 3.90
    unser regulärer Preis CHF 5.70
  4. o.b. Pro Comfort Super
    o.b. Pro Comfort Super Spezialpreis CHF 4.30
    unser regulärer Preis CHF 6.40
  5. Natracare Tampons Normal Mit Applikator
    Natracare Tampons Normal Mit Applikator CHF 5.40
  6. Natracare Tampons Super 100% Baumwolle
    Natracare Tampons Super 100% Baumwolle CHF 4.80
  7. o.b. Pro Comfort Leichte Tage
    o.b. Pro Comfort Leichte Tage CHF 4.80
  8. Tampax Pearl Plastic Fresh Scent Tampons
    Tampax Pearl Plastic Fresh Scent Tampons CHF 9.70
  9. o.b. Original Normal
    o.b. Original Normal CHF 6.80

Tampons

Zuverlässiger Auslaufschutz durch Tampons

Während der Periode wünschen sich viele Mädchen und Frauen einen perfekten Auslaufschutz, damit sie den ganzen Tag über geschützt ihren Aktivitäten nachgehen können. In unserem Onlineshop bieten wir Dir deshalb einen Tampon an, der perfekt auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist, da er einen besonders hohen Tragekomfort besitzt und Dich in keine peinlichen Situationen bringt. Egal, wie stark Deine Regel auch ausfallen mag, der richtige Tampon unterstützt Dich kompetent während Deiner Periode.

Eine lange Periode erfordert die passenden Tampons

Ein Tampon ist für Dich die richtige Alternative zur Binde, wenn Du gerne auch während Deiner Menstruation schwimmen gehen möchtest. Die kleinen Helfer aus Baumwolle passen sich genau Deiner Körperstruktur an, sodass sie den ganzen Tag über genau dort bleiben, wo Du sie platziert hast. Selbst starke Bewegungen können einem guten Tampon nichts anhaben. Bei der Wahl der Tamponstärke solltest Du zunächst überlegen, wie stark Deine Menstruation ist. An sehr leichten Tagen kannst Du zu einem Mini-Tampon greifen. Dieser lässt sich schnell einsetzen und besitzt eine schwache Saugkraft. An sehr starken Tagen ist es am besten, wenn Du einen Super-Tampon verwendest. Dieser ist etwas dicker und besitzt eine spezielle Form, damit bei der Menstruation auch grössere Mengen schnell aufgesaugt und verschlossen werden können.

Die Revolution der Periode durch Tampons

1947 wurde in Deutschland der erste Tampon der Marke o.b. entwickelt. In den 50er Jahren war der kleine Tampon aus Baumwolle ein absoluter Renner, da er es ermöglichte, dass Frauen auch während ihrer Periode Sport treiben und kürzere Kleidung tragen konnten. Heute besitzt o.b. eine Reihe an unterschiedlichen Passformen und Grössen, damit auch Du einen Tampon erhältst, der garantiert immer zuverlässig für mehr Schutz sorgt. Hole Dir jetzt einen stabilen und schützenden Tampon aus unserem breiten Sortiment.

Abonniere unseren Newsletter für exklusive Angebote