KUNDENBERATUNG 033 552 00 66Mo – Fr | 08:00 – 12:00, 13:00 – 18:00
Sprache
de

Skin Foundation Stick Neutral Golden

SKU
60022908
CHF 61.00
inkl. MwSt.
Farbe #d79654 Neutral Honey
Gewicht
9 g
Lieferung 1–2 Tage
Versandkosten

Beschreibung

‌Der heissgeliebte Foundation Stick mit Kultfaktor wurde aktualisiert und besteht nun aus einer transparenten Basis und hauttonkorrigenden Pigmenten. Die innovative Formula sorgt für einen völlig natürlichen Look. Die federleichte, cremige Textur lässt sich übergangslos ausblenden und verschmilzt somit unsichtbar mit der Haut. Der Teint erstrahlt frisch und gesund. Die langhaftende Foundation über das ganze Gesicht geben oder mit dem Stick nur bestimmte Stellen abdecken. Mit insgesamt 24 Farbtönen war es noch nie so einfach, die richtige Nuance für jeden Hautton zu finden. (Bobbi Browns breiteste Farbpalette).

Anwendung

Nach dem Moisturizer eine kleine Menge auf Stirn, Wangen, Nase und Kinn geben. Mit den Fingerkuppen, einem Schwämmchen oder einer Foundation Brush verteilen und sauber ausblenden. Deckkraft nach Belieben.

Bewertungen

Seien Sie der erste, der dieses Produkt bewertet

Sie bewerten: Skin Foundation Stick Neutral Golden

Wir versenden mit

Zahlungsmöglichkeiten